Ein unvergesslicher Abend in Club 2020
Am vergangenen Freitag verwandelte sich der Club 2020 in Malsch, in einen pulsierenden BDSM Club.
Mit knapp 150 Gästen, einer perfekten Mischung aus der BDSM- und LGBTQ-Community, schaffte Kinky Escapes an diesem Abend eine aufregende Atmosphäre.
Schon beim Betreten wurden die Gäste von einem imposanten BDSM TAKEOVER-Schriftzug und zwei großen Feuerschalen begrüßt. Den Bodenkerzen folgend, erwartete die Gäste eine stimmungsvolle Dekoration „Im Zeichen des Feuers“, mit Fackeln und Ethanol-Kaminen, die den Club in ein ganz neues, geheimnisvolles Licht tauchten.
Die Veranstalter Chrissi und Daniel vom BDSM TAKEOVER begrüßten jeden Gast persönlich und sorgten so für eine Atmosphäre des Willkommens.
Neben einem reichhaltigen Buffet mit veganen Optionen, welches bis kurz nach Mitternacht immer noch mit warmen Leckereien zur Verfügung stand, gab es einen beeindruckenden Showact des Couples Baphomet.
Das Spiel mit Feuer auf nackter Haut, einem packenden Beat und eine Prise Humor, sorgten für begeisterte Zuschauer und einen tobenden Applaus.
Danach konnten die Gäste die zusätzlichen und hochwertigen BDSM Möbel in der BDSM Arena bespielen und ihrer Lust und Leidenschaft freien Lauf lassen.
Die Stimmung war durchweg positiv, und die Gäste hatten die Gelegenheit, den hochwertigen Club und die spannenden Aussteller wie Kettenzauber und Kink-Lock zu entdecken.
Steffi und Mike brachten in kleinen Gesprächsrunden ihre Expertise zum Thema BDSM Workshop allen interessierten Gästen nahe.
Besonders hervorzuheben war die Präsenz von QueerKAstle, die die Vielfalt und Offenheit des Events unterstrichen und für die beiden Veranstalter eine Herzensangelegenheit sind.
Mit solch einem erfolgreichen Start darf man gespannt sein, was die nächste Party in März bereithält.
Aber Achtung, diese ist auch auf 150Gäste limitiert.

(Dieser Beitrag samt Bild wurde als Gastbeitrag von unserem Undercoveragenten, Freund und Leser „Sam“ eingereicht)
Hinterlasse einen Kommentar