Nachdem ich nun in diversen Foren schon so viel zu Femdom und FLR geschrieben, mich auf Stammtischen und Veranstaltungen intensiv darüber ausgetauscht habe und diese Themen sowieso sehr präsent in meinem Leben sind, sei es Alltag oder Kunst, habe ich mich dazu entschieden, meinen Gedanken hier einen etwas geordneteren Rahmen zu geben.
Ich bin – und war schon immer – eine von Natur aus recht starke und dominante Persönlichkeit, die deutlich mehr Freude am Führen, denn am Folgen hat. Ich gebe einfach gerne den Ton an, sei es im Alltag, oder im Bett. Und außerdem bin ich extrem verspielt und hege ich eine große Faszination für die unterschiedlichen Ausprägungen von Sex, Kink und Erotik.
Tatsächlich hat es mich ein wenig gewundert, dass es in den unendlichen Weiten des Internets, so wenige Femdom und FLR Blogs gibt, die nicht ausschließlich und offensichtlich zur Befeuerung männlicher Pornofantasien geschrieben werden. Sehr schade ist es allemal, denn ich weiß mit Sicherheit, dass es eigentlich genügend Frauen da draußen gibt, die das Thema zwar sehr interessant und reizvoll finden, aber sich nicht so recht wiederfinden, in dem was sie sich da ergoogeln. Und sehr wahrscheinlich geht es auch einigen Männern so, kann ich mir vorstellen. Obwohl die meiner Erfahrung nach da insgesamt meist… hm… „toleranter“ sind.
Auf jeden Fall möchte ich hier keine Gebrauchsanweisungen abliefern, sondern einfach darüber schreiben, wie ich zu all diesen spannenden Themen rund um BDSM, Kink, FLR, Femdom stehe und empfinde, und was das für mich überhaupt bedeutet. Ich werde versuchen, dabei so offen und ehrlich zu berichten, wie es mir nur möglich ist, denn alle Andere macht in meinen Augen nur wenig Sinn.
Natürlich kann es sein, dass ihr nicht mit mir einer Meinung sein werdet, euch sogar ab und an missfällt, wie ich mit Situationen oder Begebenheiten umgehe, jedoch bitte ich euch zu bedenken, dass es sich hier um *mein* Leben, *meine* Beziehung und *meine* Gefühle handelt.
Vielleicht gefällt es euch ja, hier einen kleinen, höchst persönlichen und intimen Einblick in ein Leben mit weiblich geführter Beziehung und ausgeprägten BDSM Elementen zu bekommen – und eventuell fühlt ihr euch sogar inspiriert.
Ich jedenfalls freue mich sehr auf dieses Projekt,
Commandress

Hinterlasse einen Kommentar